bongard-fachuebersetzungen.de
Hochwertige Fachübersetzungen für Englisch und Spanisch.


Über mich

Von 2014 bis 2017 studierte ich im B.A. Sprache, Kultur, Translation mit den Sprachen Englisch, Spanisch und Französisch am FTSK Germersheim der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, einem renommierten Fachbereich für Übersetzen und Dolmetschen. Meinen Abschluss erreichte ich mit einem Schnitt von 1,7. Direkt im Anschluss folgte der M.A. Translation mit dem Schwerpunkt Fachübersetzen und den Sprachen Englisch und Spanisch, wodurch ich optimal auf das Berufsleben vorbereitet wurde. Diesen Studiengang konnte ich mit einem sehr guten Ergebnis von 1,5 beenden.

Meine Fachübersetzungen bezogen sich auf den Bereich Wirtschaft, weshalb Sie sich für Übersetzungen aus diesem Themengebiet stets bei mir melden können. Gerne nehme ich aber auch Aufträge zu anderen Arten von Texten an, sofern ich mich thematisch ausreichend auskenne.

Seit dem 01.11.2019 bin ich Mitglied des Bundesverbands der Dolmetscher und Übersetzer (BDÜ). Mein Profil finden Sie unter folgendem Link: http://mitglieder.bdue.de/Kevin-Bongard